der fächer
 
 
Der Fächer Servietten falten.
verleiht hellen Servietten einen edlen Farbtupfer. Ich halte es für diese Serviettenfalttechnik für wichtig, den Fächer immer auf den Eingang des Raumes zu richten, damit es dem Gast beim betreten des Raumes den Atem verschlägt und er nicht die nicht ganz so schöne Rückansicht der Serviette präsentiert bekommt.
Duden Fächer Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft.
MEV Verlag, Augsburg halbkreisförmiger zusammenklappbarer Gegenstand aus Seide, Papier o.Ä, den man mit der Hand hin und herbewegt, um sich kühlende Luft zuzuwehen Beispiele. ein seidener Fächer. ein Fächer aus Sandelholz. einen Fächer entfalten, zusammenlegen. fächerförmiger Schwanz des Auerhahns Gebrauch.
Der Fächer Wikipedia.
Honoré de Balzac ließ in seinem Roman Le Cousin Pons 1847 als Teil der Comédie humaine erschienen einen Fächer mit großer Historie, der angeblich dem Maler Antoine Watteau gehörte, eine ebenso objekthafte Rolle zukommen, die das Drama um den Protagonisten vorantreibt, der selbst die subtile Sprache des Fächers nicht beherrscht, womit Balzac indirekte Anleihen bei Goldoni unternahm.
UB Eichstaett-Ingolstadt: Aufstellung der Fcher.
Die Bücher und Medien sind berwiegend systematisch nach der Regensburger" Systematik" aufgestellt. Fr die Alten Drucke bis Erscheinungsjahr 1800 gibt es eine eigene Gruppensystematik. Zur rascheren Orientierung über die Aufstellungsorte sind die einzelnen Fächer mit Lokalkennzeichen" LKZ versehen. Ein Schlüssel für die Abkürzungen in der Spalte Standort" befindet sich am Ende der Liste.
Fächer Wikipedia.
In der Hand gehaltene Fächer finden sich in Europa ab dem 16. In Trachtenbüchern und Porträts der Zeit sind Fächer vor allem für Italien dokumentiert, darunter der Fahnenfächer in Form eines starren Fähnchens am Stiel als venezianische Sonderform, aber auch Federbüsche und Faltfächer.
Fächer Wiktionary.
1 Wikipedia-Artikel Fächer 1 Jacob Grimm, Wilhelm Grimm: Deutsches Wörterbuch. 16 Bände in 32 Teilbänden. Leipzig 18541961 fächer. 13 Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache Fächer canoo.net Fächer 1 Uni Leipzig: Wortschatz-Lexikon Fächer 13 Duden online Fächer 1 The Free Dictionary Fächer.
dict.cc Wörterbuch: Fächer: Deutsch-Englisch-Übersetzung.
das Fach die Fächer. der Fächer die Fächer. hand-held fan Fächer pl Fachgebiete. subjects of study, of expertise educ. fans Fächer m Geschosse. weapons Fächer m gleichzeitger Abschuss von zwei oder mehr Torpedos. fan shot simultaneously firing of two or more torpedos mil.
DER FÄCHER Schultheatertexte.
Der Fächer erlebt eine Odyssee durch die Hände fast aller Personen: er wird verkauft, anvertraut, abgezwungen, verloren, gestohlen, versteckt, verschenkt und wieder zurückverlangt, ehe er endlich die Person erreicht, der er von Anfang an zugedacht war. Die sporadische Berührung mit dem Fächer macht die Charaktere und die zwischen ihnen waltenden Spannungen sichtbar; in den Sympathien, die den einfachen Leuten gelten, und der Antipathie gegen den Adel tönt leise schon das Grollen der Französischen Revolution auf.

Kontaktieren Sie Uns

Mehr Ergebnisse für der fächer